You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kritische Anmerkungen zu Steemit - Feuer frei!

in #deutsch7 years ago (edited)

ja ist wohl so, jede community braucht ihre Wale!
Ohne @twinner, @emilhoch, @afrog, @lichtblick, @felixxx, @redpalestino und wie sie alle heißen wär hier nix los .. glaub nicht, dass wir so viel beiträge hätten, wenn max 50cents raus schauen würden?!
also was machen wir? mehr becken aufstellen oder? mehr fischkutter ausfahren lassen. walpopulation erhöhen, ganz eindeutig.
viele gehen, weil ihnen 2-3-4 dollar zu wenig ist ...
ich bin auch nimma weiß gott wie aktiv, nicht weil mir 4 dollar zu wenig sind, .. obwohl wenn ich´s mir recht überlege dan doch, fuck this shit

steemen tut man weil, ... es stand bei meiner anmeldung noch da: "people come for the money and stay for the community"
ihr seid mir einfach ans herz gewachsen, aber die kohle nehm ich auch!

Sort:  

Ich schließe mich an. Ein Hoch auf unsere "Wale". Denn sie sind gute Wale :-) Du hast allerdings noch paar vergessen ... sie mögen uns nicht zürnen. Aber auch ihre Möglichkeiten sind begrenzt!

Den letzten Satz in Deinem Post find ich gut und ich geb Dir Recht :-)
Dass man für Posts in gewisser Weise mit "Kohle" belohnt wird, ist schon ne coole Idee.
Insgesamt find ich die Community aber doch, trotz meiner erst kurzen Anwesenheit hier, ziemlich erwachsen und konstruktiv, was echt Spaß macht, weil hier meiner Meinung nach andere Ansichten akzeptiert werden und kein gehate herrscht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43