You are viewing a single comment's thread from:

RE: BIKES OF BURDEN - DAY #44 ... Special Construction Material Edition (ENGLISH/GERMAN)

in #deutsch7 years ago

Deswegen liebe ich Asien. Weil der Mensch hier noch Mensch sein darf und nicht vom Staat durch übertriebene Sicherheitsrichtlinien zu einem Roboter umerzogen wurde. Erst gestern sah ich einen Burschen, Anfang 20, mit FCK the rules auf seiner kappe stehen.. Er ist aber schön brav bei einer leeren Straße vor der roten Ampel stehen geblieben während ich drüber gegangen bin. Obey the law oder FCK the rules? Ich hab dich hier noch nie gesehen werd mal schauen was du sonst noch so hast

Sort:  

danke @flurgx ... bin seit Juli hier und versuche mein Glück mich und andere mit meinem Blogs zu bespassen... die deutsche community hier ist echt toll bis jetzt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.21
ETH 2472.31
USDT 1.00
SBD 2.67