#deutsch ✌ 10SBD ✌ giveaway

in #deutsch7 years ago (edited)

Aso heute ist gar nicht Ostern?

Ich verschenke trotzdem 10 SBD und zwar an einen glücklichen #deutsch User.
Oder sollte ich sagen Nutzer?
Autor?!
Egal!
Warum?
Weil ich Euch gern hab und heute gut drauf bin. Und ich bin keiner der "Reichtum" für sich behält. Alle bemühen sich auf der Plattform. Manche mit richtig guten Beiträgen. Bei anderen gibt´s noch Luft nach oben. Aber für dieses Giveaway, pardon, für dieses Geschenk ist es egal zu welcher Gruppe du gehörst.

Wie es funktioniert:


Ich habe ganz einach alle Autoren der letzen 12 Stunden hergenommen, deren post älter als 1h und mit #deutsch versehen war. Weiters mussten die Beiträge zum Zeitpunkt der Erhebung unter 5$ Auszahlung liegen. Diese Autoren haben sich qualifiziert und wurden durch den Zufallsgenerator gejagt:

bobbyboe
Apsperger-kids
fkeeper
felix.herrmann
jedigeiss
konsumkind
reconnectnature
timvloggt
nutschiii
evehuman
travelwithus
theissen
brokenmemories
floww
networkallstar
leroy.linientreu
wolfofpolonix
timmklewer
ulfr
titanboys
ronny80
birdyyy
bodymindsoul
addictedtophotos
gregor.peters
soulman66
firekeeper
quocvietle
hintenberg
chippyofdoom
cocoandsun
lunix
scheref
kultumea
Ronny 80
kranoras
denniskoray
lufi
mabre
stefanoeffky
Detlef-s
artpoet
delfin88
whoarewe
ophelion
mogli
lufi
jeanviete
druggingducks
stadex
dutchess
therealthrawn
andalucia
kryptoladies
euwo
whythehellnot



Ihr könnt Euch überall ein @ dazudenken, ich hab das händisch im excel gemacht und will auch hier niemanden zuspamen, deswegen ohne @ ...

Und gewonnen hat:


.....

Trommelwirbel

...



Aus 56 Autoren wurde gezogen






Die Nummer 34 @kultumea
--- wow kultumea, 2 follower :) 3 posts gesamt, ich hoffe du bleibst uns erhalten.


Gratuliere, das "Geld"ist bereits unterwegs zu dir!

56 Teilnehmer also. Posts gab es etwas mehr. Einige Autoren haben mehrere Beiträge gehabt, andere waren über der 5$ Grenze. Warum die Grenze? Minnowsupport Germany!
Eig Wollte ich die letzen 24h hernehmen, aber das war mir zu viel. Falls jemand eine automatisierte Methode kennt, bitte gerne!


Warum ich das mache?


Hab ich schon gesagt, weil ich Euch gern hab und heute gut drauf bin. Dieser ARtikel wird Euch vielleicht noch weiteren Aufschluss geben.
https://steemit.com/steemit/@flurgx/praise-your-local-steemit-community-loblied-an-die-deutsche-steemit-gemeinschaft

Es kann schon sein, dass ich evtl "Gewinn" mit diesem Beitrag mache, aber darum geht es mir nicht, deswegen hab ich den Betrag auch eher hoch angesetzt.
Kann durchaus sein, dass ich "Verlust" damit mache, dann kann ich nicht versprechen, dass ich es noch sehr oft machen werde ;) Bei einem kleinen Plus für mich ist die Chance auf Wiederholung vermutlich größer. Vielleicht ist dann auch der nächste Preis größer?! Unzählige Möglichkeiten liegen vor uns :D

Nicht vergessen, morgen ist Stammtisch in Wien


wir sind eh schon über-voll, deswegen kommt alle und kommt zahlreich!
https://steemit.com/meetup/@flurgx/2nd-meet-up-vienna-2ter-stammtisch-wien-23-24-august-meet-and-earn

Disclaimer//Haftungsausschluss

Falls Ihr die Aktion scheiße findet, ist das euer gutes Recht. Könnt es gerne in die Kommentare packen. Positives Feedback auch. Danke, Tschüss und
Sort:  

Tolle Aktion, bekommst vollen Vote und Resteem.

Danke Uwe! Ja es gibt zuwenig giveaways in # imo 😊

Stimmt, hab den # auch schon lange nicht mehr genutzt

Wow, vielen Dank @flurgx! Eine feine Sache :-) Liebe Grüße aus Hamburg in meine Heimat!

Freut mich, dass du noch aktiv bist, sieh's als Anreiz öfter mal auf Deutsch zu posten, zu lesen und zu voten ;-)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by flurgx from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews/crimsonclad, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows and creating a social network. Please find us in the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

This comment has received a 1.04 % upvote from @drotto thanks to: @banjo.

Ich finde das eine ganz tolle Aktion von dir!

Ich stoße auch immer wieder auf interessante und gute deutsche Beiträge, die meines Erachtens völlig unterbewertet sind. Ich gebe zwar mein Upvote, aber deine 10 $ sind natürlich eine ganz andere Nummer ;)

Nja meine Auswahl war halt wirklich zufällig, und hab mich nicht an Qualität orientiert, sonst wäre es subjektiv geworden. 1x10 war vielleicht nicht ganz optimal gewählt, 2x5 wäre besser denke ich, denn dann bekommen 2 Autoren ein wenig Motivation :-)

klasse @flurgx! heute war stammtisch berlin und ich fand es echt nett, mal ein paar leuten zu begegnen. also viel freude morgen in wien! lg

Feine Sache solche Stammtische, hoffe es gibt dann auch einen Bericht :-)

Tolle Aktion; großes Lob :-)
Viel Spaß beim Stammtisch und schöne Grüße an alle !!

P.S. Autor in Deutsch bitte ohne "h" schreiben .... (author ist englisch)

Ist mir heute auch schon aufgefallen, werde ich bei Gelegenheit ändern, bin grad nur mobil 😊

Mich hast du wohl vergessen :-(

Solltest du das wieder einmal machen, würde ich mich freuen, wenn du mich in deine Tabelle mit aufnimmst. Danke dir!

nenene hab dich nicht vergessen, lies dir nochmal die spielregeln durch, innerhalb der letzten 12 stunden hätte dein letzter post sein müssen. :) schön aktiv bleiben, dann klappts vielleicht bei nächsten mal - ich überleg mir was

Ach ja du hast ja recht :-) Sorry mein Fehler!

Mal wieder ne coole Idee von dir.
Und doof für mich, dass ich in letzter Zeit nicht so sehr viel zu Schreiben komme und daher nicht teilnehmen konnte. Aber kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Ideen hab ich noch genug jedenfalls. :-)

Jedenfalls: Mach weiter so mit deinen sozialen Aktionen, finde das gut und hoffe, dass es hier auch bei anderen noch entsprechenden Anklang und Würdigung findet!

Gnihihihi @flurgx ist voll motiviert! Supercool! Da schließe ich mich an und freu ich mich mit dir!

Sehr cool, auch das du es einfach ohne Ankündigung gemacht hast, zeigt auf jeden Fall das es dir echt einfach darum geht etwas zu Verschenken.

Sehr coole Aktion!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67489.61
ETH 3762.16
USDT 1.00
SBD 3.56