Der späte Schlaf und was spät abends so im Fernsehen läuft

in #deutsch7 years ago

Da ich typisch Nachteule bin, neige ich dazu, am Wochenende sehr lange wach zu bleiben. Ich werde gar nicht zeitig müde. Und dann zappe ich im TV herum. Oft lande ich bei den „Medical Detectives“ - wobei das nicht gerade ein schlafförderndes Programm ist. Gern schau ich auch Comedy, Kabarett, alles was lustig ist und irgendwann kommt dann der Sandmann doch vorbei und ich schlummer ein. Vielleicht eine komische Angewohnheit, aber es bekommt mir viel besser, einfach irgendwann vorm TV einzuschlafen, als zu einer bestimmten Zeit ins Bett zu gehen und dann ewig zu warten, bis der Bummel-Sandmann den Schlafsand vorbei bringt. Wie ist es bei euch? Eulen oder früh müde werdende Lerchen? Und was schaut ihr, wenn ihr spät nachts noch wach seid?

Sort:  

Congratulations @floww! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hi @floww, meistens bleib ich bei irgendeiner Serie hängen, selten aber eine die im Fernsehen läuft sondern eher gezielt ausgesucht ist. Das Programm ist manchmal doch einfach zu seltsam um es Mal vorsichtig auszudrücken. Generell wäre es oft schlauer ins Bett zu gehen. ;)

Vielleicht wäre das schlauer :) Aber Lust auf zeitig schlafen gehen habe ich dennoch nicht...

Congratulations @floww! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Also für Fernsehen habe ich zwar keine Zeit aber wir schauen täglich 2 folgen einer beliebigen Serie, ritualisiert zum Abendessen :)

Ich bin sowas von Nachtmensch, war ich schon immer. In DE habe ich immer versucht zu verstecken das ich so bin weil ich mich irgendwie geschämt habe, das ich oft bis 11 geschlafen habe weil ich halt erst um 5 ins Bett bin.

Hier in Malaysien ist das total normal.
Wenn ich hier um 4 uhr Morgens einkaufen gehe, wundert sich darüber absolut kein Mensch. Sowohl Restaurants als auch Einkaufsläden haben noch offen :) Und werden benutzt. Da Morgens um 10 uhr hingegen, schlafen alle.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68559.31
ETH 2695.07
USDT 1.00
SBD 2.73