You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der späte Schlaf und was spät abends so im Fernsehen läuft

in #deutsch7 years ago

Also für Fernsehen habe ich zwar keine Zeit aber wir schauen täglich 2 folgen einer beliebigen Serie, ritualisiert zum Abendessen :)

Ich bin sowas von Nachtmensch, war ich schon immer. In DE habe ich immer versucht zu verstecken das ich so bin weil ich mich irgendwie geschämt habe, das ich oft bis 11 geschlafen habe weil ich halt erst um 5 ins Bett bin.

Hier in Malaysien ist das total normal.
Wenn ich hier um 4 uhr Morgens einkaufen gehe, wundert sich darüber absolut kein Mensch. Sowohl Restaurants als auch Einkaufsläden haben noch offen :) Und werden benutzt. Da Morgens um 10 uhr hingegen, schlafen alle.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59452.12
ETH 2603.11
USDT 1.00
SBD 2.39