You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seychellen Urlaubsblog 11

in #deutsch7 years ago

Wow, das sieht wirklich toll aus und macht definitiv Lust auf mehr! Ich würde auch total gerne demnächst mal am Indischen Ozean Urlaub machen, schwanke aber noch ein wenig zwischen den Seychellen sowie den Malediven und Mauritius. Deine Fotos lassen mich natürlich stark Richtung Seychellen tendieren, aber vielleicht hast du ja zufällig mehr gesehen und gehört und kannst diese Traumziele evtl. vergleichen?

Sort:  

Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr. Malediven und Seychellen kann ich vergleichen. Die beiden Traumziele nehmen sich nicht viel. Die Strände und das Klima sind gleich. Die Seychellen empfand ich als nicht überlaufen. Jedenfalls auf den Inseln Praslin und La Digue. Auf der Hauptinsel Mahé sieht das schon wieder anders aus. Da ist deutlich mehr los. Ähnlich erging es uns auf den Malediven. Da war auch mehr Tourismus. Zu Mauritius kann ich leider nichts sagen, da wir dort noch nicht unterwegs waren. Steht aber auch auf der To-do-Liste :-) Lieben Gruß

Danke für die ausführliche Info, auch wenn sie mir die Entscheidung jetzt nicht viel leichter gemacht hat :D Wahrscheinlich muss man sich einfach alles ansehen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59615.63
ETH 2524.32
USDT 1.00
SBD 2.44