You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspiration der Woche #5 - Wenn dich die Muse küsst, dann schreib!

in #deutsch7 years ago (edited)

Wow sehr gute Idee und wahnsinnig ausführlicher Artikel. Ich selbst schreibe mir Notizen in Google keep. Is sehr ähnlich. Die Beiträge die ich hier poste sind aber meist gemeinsam mit einem Foto, also brauche ich mir nicht großartig etwas ausdenken sonder weiß ja was ich ungefähr zu dem Foto schreiben will.

Sort:  

Ja Florian, wenn man so gut fotografieren kann, wie du, dann muss man nichts mehr dazu schreiben... bei mir sieht es da schon anders aus... 😉
Google keep kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!!!
PS: apros pos ausführlich... das war nur max. Ein Drittel dessen, was ich noch als Tipps aufgeschrieben habe... am mo oder di geht es weiter...

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56796.26
ETH 2497.29
USDT 1.00
SBD 2.23