Sort:  

dann war das vermutlich bei dir wo ich das vor ein paar Monaten mal gelesen habe. Runter scrollen is hier grad nich so mit dem miesen Internet. Die Lesson mit dem Luft anhalten finde ich mega spannend. Erster Versuch heute 1:22. Mal sehen was morgen geht.

sehr gut!

machst du 3 runden oder nur 1?

Afaik empfiehlt Wim 3er sets. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass meine Zeit in Runde 3 meistens auch die beste war.

heute früh habe ich 2 gemacht danach ging nix mehr. war bei beiden aber um die 1:20. morgen früh werde ich 3 machen. kalt duschen ist gar kein thema, kann ich ewig. nur direkt unter die kalte dusche kann ich noch nicht 😂

wieviel minuten hast du geschafft?

mein Rekord waren knapp 3 Minuten aber als ich anfing darüber hier zu schreiben waren es glaube ich 2:10 oder sowas.

Mache die Übungen im Moment nicht aber sollte mal wieder anfangen

wow 3 is echt krass lang. also bei 1:20 hats heute schon gekribbelt. finde so geil wie er es beschreibt. if you pass out you went to far!! ach was?!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68964.81
ETH 3733.40
USDT 1.00
SBD 3.65