You are viewing a single comment's thread from:

RE: Altcoin Update: viele Ausstopper ziehen das Depot leicht runter...

in #deutsch7 years ago (edited)

Von Poloniex höre ich im Telegram Chat nur schlechtes, mag mich da irgendwie nicht anmelden. :(
Leider gibt es bei Bittrex, wo ich meistens trade, noch kein besonderns gutes Userinterface. :(
Aber es soll wohl bald Neuerungen geben.

Tade mega gerne bei Bitfinex. Leider ist das Angebot da noch nicht so groß. Bin da ursprünglich wegen dem IOTA Kauf gelandet.
Ich habe mich da sogar extra für das Partnerprogram beworben. So können alle die ich empfehle den ersten Monat 10% ihrer Tradingkosten sparen: https://www.bitfinex.com/?refcode=9dMWiOfCvc

Sort:  

Also ich habe mit Poloniex keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht.

Dann sei froh. :) Bist du bei Telegram?

Nein, bin ich nicht...

Dann komm bitte mal rein, ist viel los. :) https://t.me/SteemitDE

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58169.95
ETH 3145.36
USDT 1.00
SBD 2.38