Ab heute nichtkiffer #3

in #deutsch7 years ago

newwww.JPG

boah war die nacht lang... ich konnte erst nicht einschlafen und hab mich hin und her geweltzt. bin immer wieder aufgesgtanden weil das liegen echt anstrengend war. ich bin dann auch irgendwann eingeschlafen hab sehr geschwitzt und wirklich erholt fühle ich mich nicht. es geht mir aber heute morgen bis auf wenig schlaf besser als gestern noch... ich denke nicht mehr ganz so intensiv daran was zu rauchen.normal hätte ich jetzt schon so an die 6 köpfe geraucht... wieviel is das in etwa in mg... ich habe keine ahnung. ist aber ja auch egal oder? hauptsache ganz weg... das geld brauch ich wirklich sonst wird der monat wieder mal so eng am ende.... ich will klar denken und nicht matschig sein. wenn ich rauche fühl ich mich wie in watte gepackt... ausserdem sieht das jeder und ich will kein ruf als dauer stone haben wenn ich den ruf nicht schon habe...

ich geh jetzt kalt duschen. neiun eher lauwarm... und frühstücke danach. ich habe wieder mehr hunger. die übelkeit ist noch da aber nicht mehr so stark wie gestern

ich bin gespannt wie der tag wird....ich hoffe ich bekomme mich beschäftigt

Sort:  

Falls dir langweilig wird blättere meinen Blog weit zurück, dort findest du einige Posts über Nada-Yoga. Damit kannst du mit atmen deine körpereigenen Drogen aktivieren, ist billiger, gesünder und überhaupt schadet es nicht ein paar bewußte Atemzüge am Tag zu machen.

Unter der Prämisse, dass das ernst gemeint ist und es sich nicht um ne Art virtuellen Köder handelt, würde ich mich einmal mit dem Thema Freundschaft auseinandersetzen. Solange man mit den gleichen Leuten (Kiffern) abhängt, wird die Abstinenz nur temporär bleiben.

Habe zu diesem Thema mal einen kleinen Artikel verfasst. :-)
https://steemit.com/deutsch-short/@soulman66/freundschaft-ein-schwer-fassbarer-begriff

Ja schau, die erste und schlimmste Nacht ist schon mal um und du hast es geschafft. Sehr gut!! Zieh durch;)

Congratulations @firekeeper! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63001.43
ETH 3365.59
USDT 1.00
SBD 2.45