Sort:  

Mein Lieblings Exchange um bitcoin zu Kaufen ist WIREX und altcoins kaufe ich auf bittrex.

Coinbase ist mir zu teuer der Spread und Gebühren ist mir zu hoch.

Auf coinbase kaufe ich nur für 20€ für meine Kinder 😇

Und Binance ist mir unsympathisch weil die Kunden STEEM eingesetzt haben um diese schöne blockchain zu hacken

zudem sind die STEEM der kunden dort immer noch eingefroren (so wie meine) :(((

Binance hat den powerdown gerade eingeleitet, in der blockchain ist es aber verankert das der powerdown 13 Wochen dauert und jede woche 1/13 frei gegeben wird.

Ich würde zu Bittrex wechseln, die haben bei diesem korrupten Spiel nicht mitgemacht!

heißt das dass ich zwingend 13 wochen warten muss bis sie freigegeben werden, oder kann das schneller auch gehen?

bei bittrex wollte ich mich mal vor langer zeit anmelden, das ging wochenlang nicht, die mag ich nicht mehr. ;-)
Kraken habe ich noch im angebot, aber da werden eben keine STEEM gehandelt.

Ja es dauert auf Jeden Fall 13 Wochen, schneller geht der powerdown nicht!

Was Binance gemacht hat ist meiner Meinung nach höchst fragwürdig und kriminell aber auch die Börsen huobi und poloniex haben da mit gemacht.

Ich bin mit bittrex sehr zufrieden, Versuch es doch noch einmal.

Alternativ kannst du auch auf Blocktrades STEEM kaufen. Da brauchst keine Anmeldung, läuft über die STEEM blockchain.

ok, danke erstmal

heute ging der transfer dann doch plötzlich.

Naja jede woche wird 1/13 freigegeben

dann war ich wahrscheinlich bei den ersten dabei, nachdem ich beim support ziemlich lästig war.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61795.04
ETH 3458.89
USDT 1.00
SBD 2.52