You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum unser aktuelles System nicht "funktioniert"

in #deutsch5 years ago

Für die labile Menschenwelt leider harter Tobak.
Dafür aber um so "Wahrer!!!" diese Wahrheit.
Ich glaube, Menschen sind Herdentiere, die ihrem Leittier hinterher laufen.
Solange der alles regelt, gibt es für einen selbst ja nichts zutun.
Also alles gut, oder?
Zünd das Haus meines Nachbarn an und lass meins in Ruhe.
Also alles gut, oder?

Wer es versteht, Geschäfte zu machen, der verdient Geld. Mehr Geld als andere.
Es heißt nicht umsonst:
Wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.

Meine Meinung ist, dass viele noch zu viel haben, da sie nicht bereit sind, etwas zu ändern.
Risiko zu hoch. Noch!!!
Die Zeiten werden sich ändern.
Dann schauts anders aus.

Wichtig:

Unser System ist schon lange ein "Selbstläufer" geworden, den Keiner mehr stoppen kann.
Solange es Steuerzahler gibt, die man zur Kasse bitten kann, läuft es weiter.

Sort:  

Sehe Autorität als grundlegendes Problem an.

Ist einfach viel zu Korruptions- und Ausbeutungsanfällig.

Sehe ich genauso.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64251.91
ETH 3494.19
USDT 1.00
SBD 2.54