You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

wow...die schneelandschaft sieht ja mal klasse aus.....
und glühwein liebe ich auch....lecker

Sort:  

Na dann Prost mit Glühgwein wird einen auch nicht kalt im Schnee :)

wir haben jetzt noch 21 grad---aber glühwein trink ich auch bei wärme :-)
kennt nur keiner hier--also immer schön selber basteln....schmeckt dann auch super

Hihi, wenn ich das gewußt hätte - ich hätte Dir gestern ein Tütchen Ansatz für Bratapfellikör kaufen können. Gab's hier:
https://www.tollwood.de/tollwood-winterfestival/
Dir würden sicher sowohl die Sommer- als auch die Winterversion des Tollwood sehr gefallen.

oh danke--das wäre ja genau das richtige-

So, hab noch mal geschaut. An Wochentagen wird erst ab 14 Uhr geöffnet. Das heißt, ich kann am Mittwoch vor der Zugfahrt nicht noch mal hin.
Nächstes Jahr? ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63196.13
ETH 3385.94
USDT 1.00
SBD 2.45