You are viewing a single comment's thread from:

RE: RAUCHZEICHEN

in #deutsch5 years ago

das mache ich vorher immer....und auch die stimmigkeit nach dem räuchern wieder in ihre mitte bringen-sehr wichtig....

ich meditiere dabei und nehme kontakt zu der seele auf,die grade dort ist-
ich tanze mit ihnen,positiv-
deswegen sind die reaktionen zwar heftig,natürlich für andere erstrecht,für mich jedoch normal-
nach der räucherung ist dann auch ruhe-

mein name-ja-ich bin element feuer und tanze mit seelen-

Sort:  

Aber speziell bei der oben geschilderten Geschichte scheint "der andere" ja dein Kommunikationsangebot gar nicht angenommen zu haben?

@isarmoewe
meist sind es verstorbene,die nicht gehen wollen und setzen alles auf eine karte,dass der bewohner,irgendwann auszieht-
in der zeit können sie richtig atacke machen....

natürlich wollen sie nicht gehen-nicht alle-
dann wollen sie auch nicht kommunizieren-

ich bleibe jedoch bestimmend und bette sie um....

die einen gehen fast lautlos und eine unruhige seele macht schonmal was kaputt.....
der hat vorher jedoch auch vieles kaputt gemacht oder heftigere sachen zu tage bringen lassen,wo ich jetzt nicht näher drauf eingehe....
somit nimmst du eine zerbrochene vase oder ein fenster oder tür.oder oder-,gerne in kauf.....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46