You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

wünsche dir auch eine gute besserung....ich glaube,deine seele kennt den weg,nur du schleppst dich noch etwas schwer.....freue mich,wenn du spass gefunden hast in dem zwischenraum.....lass dich drücken....

Sort:  

Wie schon gesagt, es sind eh einige Dinge zu ordnen. Wenn es auf diese Weise, mit Hilfe von außen passiert, bin ich gar nicht böse.
Nächsten Sonntag werde ich die Kneipe übrigens wohl wieder verpassen oder zumindest erst später aufschlagen, weil ich was Besseres vorhabe. grins Mehr dazu demnächst.

Du bist entschuldigt ;-)
Viel Spaß ... wo immer du dann auch sein wirst!

Hihi. Tatsächlich hab ich da was durcheinandergeworfen. Das, was ich meinte, findet am 24.2. statt.
Der 24.1. ist kein Sonntag. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64155.87
ETH 3422.91
USDT 1.00
SBD 2.59