You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 2 - Das grosse Wasserproblem - Sterben vor Durst!🏝️ Umwelt und Natur in der Dominikanischen Republik

in #deutsch6 years ago

schlimm-da fehlen mir die worte-

wasser ein grundrecht für alle auf dieser erde.....doch das sehen nicht alle so--

hier auf unserer insel hat 1 norweger,die wasserrechte damals gekauft....
und wer angeschlossen wird,bestimmt er oder wie es zu laufen hat,wann und wohin--

zum glück haben wir hier aber alle wasser--manchmal schleppender und manchmal besser-

lg feuerelfe

Sort:  

es ist in vielen Ländern leider schon ein riesiges Problem und eines Tages werden wir uns ums Wasser bekämpfen...

das wird kommen.....denke ich auch...

weisst du was komisch ist.....hat jetzt nichts mit dem artikel zu tun.....ich follow dir--dann habe ich dich eine ganze weile nicht gelesen und dachte-na wann schreibt er wieder---- heute lese ich dich und stellte fest--du warst nicht mehr in meiner follow liste ---wie kann sowas passieren,da ich dich ja auf follow gesetzt hatte.....sehr merkwürdig....

wünsche dir einen super schönen tag

lg feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65