You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey chriddi ich wünsche dir einen mega schönen abend....mein kopf ist heute zu voll um groß zu lesen--
habe noch 2 behinderte ins bett zu bringen und muss noch meine geschichte irgendwie verarbeiten....
lg dir

Sort:  

Danke. Dir und deinem großen Herzen auch alles Liebe und Gute, nicht nur für die Weihnachtstage.

danke--dir auch...du hast ja auch gespendet--wie gesagt,ich würde gerne noch abwarten was noch kommt,wenn du dein geld vorher zurück gebucht haben möchtest--bitte eben bescheid geben....danke...lg dir

Ach Elfe meine Gedanken sind bei Dir!

danke...ich merke grade,dass mich die letzten 3 monate voll geschlaucht haben...

das glaube ich Dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55