You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die österreichische BrotKRISE

in #deutsch2 years ago

da weint mein bäckerherz

ich liebe brot und brötchen frisch vom bäcker-
leider sterben sie aus

den schrott aus dem supermarkt kann man doch nicht wirklich essen-
selber backen ist da hilfreich

zum glück gibt es hier noch bäckereien
ofenfrisch
und pirma preisleistung

Sort:  

naja, liebe hühnermami, du bist ja quasi in ner anderen welt, die mit dem kontinentalen quatsch wohl eher weniger vergleichbar sein sollte.

hier wirst du überall beschissen, egal was du einkaufst.
manchmal trage ich müll zurück und gehe streiten, oft issses mir aber auch zu blöd :((

rückschritte sind gefordert, man muss wieder mehr selber machen, so wie zu zeiten der urgrosselterrn oder davor.

LGM

!invest_vote

ich finde selber machen auch wieder wichtig
das bewustsein auf eigene sachen lenken,
dem konsumkack mal den finger zeigen

ausserdem schmeckt es auch viel besser

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69104.81
ETH 3758.34
USDT 1.00
SBD 3.68