Sort:  

🐰🕷️🕸️🦇🐣🐤🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥
Ich sehe jetzt nur noch Küken... 🥴🤢🥳

Seid wann jobbt et den Küken in Düsseldorf 😜😜😜😜😜

Die 🐤🐥🐣 findest Du nur auf La Gomera. Gute N8! 🙏🙋

die sehe ich auch jeden tag ohne alk :-)
jede menge küken.....

Superhelden*in haben es halt schwer... Gute N8🦸

du bist süss.....danke dir--schlaf schön

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Das sollten wir machen😂
4E9976D0-BDD1-486E-BB5C-1655BC6B895B.jpeg

Deutschland Dauerferien da brauchst nicht Mal fahren....😳🥴🤭😂

Um uns zu treffen schon👍
Wir am besten in einen Bunker, da hört man uns nicht👍

Die hören alles wenn ihr euer Handy dabei habt. Selbst wenn es aus ist. Kriegste nur nicht mit....

wer braucht denn n handy......meins ist 16 jahre alt.nichtmal n foto kann ich versenden......

handy wird da völligst überbewertet :-)

Ich brauche es in erster Linie beruflich. Bin froh wenn es nicht dauernd klingelt oder funkt.

Ich Troll mich jetzt nach Hause Ehe es 12 Uhr ist. Danke für den netten Abend bei ne hoffentlich bis bald .. 🙏✨🦋🙋

Schlaf schön😉👍

🙏👍

penn schön und träume was schönes.....
schön das du dabei warst.....

ich muss grade voll lachen....
die herren gefesselt :-)
der bunker ist nötig
damit die gefesselten
von uns mit den getränken direkt in den mund,bewirtet werden können,ohne wiederworte.......lach....

und wir gröhlen vor lachen

Da mache ich mir aber vor lachen in die ....

auf das du wechselwäsche hast :-)

Ziehe Gummi Hose an👍👍👍

So meine lieben,
Ich werde mich für heute verabschieden und wünsche euch noch viel Spaß und einen tollen restlichen Abend.
Es war mal wieder richtig toll hier.
Bis zum nächsten mal!
Gute Nacht allerseits 🥱

Das nennt man dann doch oral oder😂😂😂😂😂😂

oral...nicht anal.....oral biggi....

darüber mache ich mir mal gedanken.....

kneipjaner im ferienlager für eine nacht :-)
da geht dann aber wirklich die paula ab und so wie früher in der schule :
rauchen heimlich hinterm schupper und saufen mit appelkorn.....

ich mach mir mal n kopf darüber :-)

👍👍👍

du gibst da echt n gedankenstoß
malsehen wie ich das umsetze,wenn ich mehr zeit habe

hört sich aber geil an....

Und dann wir alle zusammen....oh man dann ziehe ich mich warm an🥳🥳🥳🥳

lach.....
du hast noch ein bild für uns mit deinem angezogenem fummel :-)
das hast du immernochnicht gezeigt....

lach

Das ist nicht sehenswert
10B8BD85-650D-410E-8F39-3BFEE5D5C0D7.jpeg
Aber schau es dir/ euch an

ja,wie geil schaut das denn aus......mega geil....cooles teil
und ich dachte es wäre ein schlüppi :-)

Achsoooo, saufen und v.... virtuell... verstehe ....
Mann, da muss ich aber Urlaub haben ....

du wirst dann urlaub haben :-)
ich mache mir mal gedanken darüber

Freue mich jetzt schon!

Wobei es ja kaum zu toppen ist, was hier jede Woche abgeht ... 😋

ich denke,wenn ich das ferienlager mache--das toppt alles....

👍👍👍 Das ist mein Stil, da fühl ich mich wohl und so muss es sein!
Meine Anmeldung hast Du ja schon !! 🤣

ich muss mir mal gedanken machen,wann und wie ich es ins leben rufe.....
urlaub von dir wäre natürlich mega klasse.....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65317.17
ETH 2646.03
USDT 1.00
SBD 2.86