Sort:  

Hi feuerelfe - und Hühnerretterin :-) Hab gesehen, dass du jetzt sonntags ab 21 Uhr eine Kneipe öffnest - da schau ich morgen auf alle Fälle mal rein!!!
Ist schön wieder hier zu sein

da würde ich mich sehr freuen.....
warst lange weg-
ja,eine kneipe muss sein,wo soll man sonst saufen :-)

und nochmal ein herzlichst willkommen.....

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.089
BTC 59564.81
ETH 1571.10
USDT 1.00
SBD 0.42