You are viewing a single comment's thread from:

RE: 29. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

hatte gestern aber auch wieder eine abgefahrene nacht....
zeitreise durch mein leben..dazu gehörte auch dieses

creed--with arms wide open

Sort:  

Getaway Sound aus längst vergangenen Zeiten.

Da flogen die Haare im headbangers ball...

Coole Zeiten - sogar mal eine Prügelei gehabt...

da ging alles ab....

geprügelt habe ich nur,wenn jemand danach schrie-
ansonsten tanzen-feiern-rauchen-trinken-spass haben-lachen-kotzen-weiter machen

Wir fuhren immer mit unseren Geländewagen und Jeeps nach Glüder und später nach Solingen. War immer Freiheit pur - Wind und openair - im Sommer und in den Nächten besonders cool.

Mitunter nahmen wir auch mal eine Abkürzung durchs Gelände...

Natürlich abgerockt und Spass gehabt.

Ging einige Jahre so, ehe sich die Wege von uns trennten und jeder woanders hinzog...

Klasse Zeit gewesen.

das hört sich nach freiheit und genuss an.....
bin mir sicher-die anderen denken auch an diese zeit zurück...

Das mit dem Prügeln war auch nur einmal - weil da ein Idiot meinte sich aufführen zu müssen und den Big Mac spielen zu müssen.

Der sprang mir unvermittelt an die Gurgel und das führte dann zur Keilerei.

Am Ende musst mir ein guter Freund noch helfen da die drei anderen von dem Heini auch noch auf mich losgehen wollten. Der Freund wurde übrigens danach Türsteher im Get... ;o)

Er zog die drei anderen Angreifer an sich und schüttelt sie dann wie Bud Spencer am Stage ab. Die flogen dann wie die Fliegen von im weg...

War schon irre. Ist immer gut einen Terminator dabei zu haben... :o)

Supi das !! Dafür lebt man.. geniessen..erinnerungen..sein

ist schon hammer zeit zwischen.....

hab noch eins :-)
counting crows

Alte Zechen Musik !! Schwärm.. Zeche -> hiesige Disko hier im Pott

nächte durchziehen,nach hause wackeln....
sex bis morgens um 6
nicht mehr stehen können,aber glücklich dabei :-)
guten morgen bier--eins geht mmer noch....
mein motto war :
ich lebe jetzt

Jede Zeile sitzt! Bin geflasht ! Träum ! Alte Zeiten - Leben - Sein !
Aber dass Du auch Konterbiere kennst... hast meinen größten Respekt ! 😎

ich kenne biere am anfang-zwischen und mittendrin-
abschluss gab es nie....

und ich geniesse sie -eiskalt-perlend-träumend-
eine hand habe ich immer frei :-)

Dann kennst Du das: bei guten Freunden ein Wochenende verbringen... und nach dem ersten geilen Abend morgens aufstehen... schön tüddelich in der Birne, aber der nächste Abend steht kurz bevor ... und weiter gehts ! Da kommt das Konterbier her !!

weiter gehts immer :-)
tage lang durchgemacht und immer n kasten am start....kenne ich zugut

eine reise will erlebt werden....

mit meiner schwester habe ich tage durchgeschossen....
wir sprachen mit dem rasen vor der feuertonne......
zu geil....

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74