You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neid oder berechtigtes Interesse?

in #deutsch6 years ago

was fürn volltrottel-seine augen satanistisch-seine hände in blut getränkt-wenn er das maul aufmacht kommt nur dünnschiss raus.....

er würde sich bestimmt mit einem dritten auge gut machen--falls man versteht was ich meine :-)

kann weg-ist keine kunst

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59825.23
ETH 1553.85
USDT 1.00
SBD 0.42