Sort:  

da bin ich mal gespannt :)

genauso wie ich bei dir mit deinem van.....nur ich habe hier ein vorteil-bei uns ist ja immer sommer und wir können immer was bauen und machen--du hast ja dann winterpause....

Muss ich wohl mein Camper auf die Insel Karren und mir eine weile von der Arbeit frei nehmen. Einen Baumarkt wirds ja auch bei euch geben.

Glaub nur mein Chef macht da nicht ganz mit

grins...wir haben hier keinen baumarkt--wir leben auf der 2 t kleinsten insel ,da gibt es kleine tiendas,sonst nichts :-)
mit dem van kannst hier nicht weiterbauen....da biste in 20 jahren nicht fertig

Kein Baumarkt... ohne baumarkt kommt ich nicht klar

la gomera--baumarkt :-) schmeiss mich weg :-)
mein bier hab ich fast verschüttet.....kicher

Baumärkte brauch man immer! wo kommen bei euch den die Materialien für Häuser und so was her?

vom festland und manchmal von teneriffa-hier gibt es nichts

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37