Sort:  

ahh super vielen dank dir elfe. Was hab ich den so verpasst hier ?

ach--eigentlich nicht wirklich viel.....
habe mehrere küken zur welt gebracht und wir bauen ein gehege für unsere ganzen geretteten chickis....
alles läuft....

was macht dein van

Ja werden immer mehr Hünchen bei dir, bin mir sicher du baust den ein hübsches Zuhause.

Mein Van ist quasi in der Winterpause da zum einen Arbeit und wenn dann frei habe das Wetter nicht so doll ist. Ich bastel da immer so kleinigkeiten vor mich hin wenn sich ein Update lohnt kommt auch wieder eins ;)

ich würde mich sehr dann über dein update freuen....

ja,wir bauen ihnen ein sehr schönes aussengehege mit freistall.....wird langsam aber sicher auch was :-)

Gibt es davon auch bilder wenn es Fertig ist? Die würden mich Intressiren :)

ja,das gibt es dann....freu mich wenn das alles fertig ist

da bin ich mal gespannt :)

genauso wie ich bei dir mit deinem van.....nur ich habe hier ein vorteil-bei uns ist ja immer sommer und wir können immer was bauen und machen--du hast ja dann winterpause....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62324.87
ETH 2419.55
USDT 1.00
SBD 2.65