Sort:  

das sehe ich anders, duuu hast tribbelinchen fälschlicherweise als frida betitelt!

sie heißt eigentlich freedom.....und daraus wurde dann liebevoll frida.....tribble hast du sie genannt in deinem resteem meines poststes.....

ich weiss doch wie meine kinderlis heissen :-)

grunz

na watt denn :-)

ach!

@meins0815
zur erinnerung :-)
heiterwasser muss her ....grins....

jaaa, ich bin grad schon wieder narrisch
condeas hat mich am hive geärgert.....

ach,du lässt dich doch gerne mal ärgern damit du auch etwas zunder geben kannst....du brauchst das doch und nimmst das gerne...alles andere wäre doch langweilig ....oder .... augenzwinker

nein, ich mag diese sheriffs nicht! da geht mir der hut hoch

dann tief durchatmen und weiter machen....
manche können nicht anders als boss spielen--wie im leben auch

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61964.40
ETH 2998.63
USDT 1.00
SBD 2.47