Sort:  

ich lasse mich nicht "bebossen"!

natürlich nicht-deswegen brauchst dich auch nicht aufregen nur konsequent dein stand vertreten......zielstrebig

wenn da aber zuviel schwachsinn kommt, ich hab dann immer das gefühl mit komplett geistig zurückgebliebenen zu reden. und dann fang ich zu schimpfen an!
ichmuss wirklich schlauer werden und manche ignorieren.

dann red mit ihnen doch nicht..es ist deine entscheidung mit ihnen zu schimpfen dich mit denen abzugeben.....dreh denen doch den rücken zu....denk an deine energie,nutze sie lieber für gute sachen :-)

wenn ein kommentar dann ungefähr so anfängt:

ich will dir ja nicht drohen

AAABER

du verstehst? dann spielts rambazamba!

das ist schon eine drohung....umdrehen und stehenlassen....mit der parkuhr kann man sich bestens unterhalten....such du dir deine leute aus,mit denen du kommunizieren willst....

jaaa, das is ned soo einfach!
wenn man nicht reagiert, glauben diese ja noch im recht zu sein - das geht gar ned!

oder das du keine lust hast,darauf einzugehen....bleib mal ruhig,das regt sie nochmehr auf.....gelassenheit kann man lernen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60479.65
ETH 2906.15
USDT 1.00
SBD 2.43