You are viewing a single comment's thread from:

RE: 17. Stammtisch im Wirtshaus - Freitag & Samstag dem 25.07 ab 19 Uhr oder eher ? - hier unter diesen Beitrag

in #deutsch4 years ago

ich schau mal wie ich es nachher schaffe.....
habe grade alle hände voll zu tun
habe 9 befruchtete eier hier,wo die henne vom nest ging und nicht wiederkam,nun schlüpft eins nach dem anderen und da ich auch noch 2 -4 wochen junge küken hier habe,muss ich schauen,wie ich nun was wo hinbekomme.....

hier könnt ihr ja schonmal einen einblick ergattern...

der 2 te lebende, ist auch grade angekommen....

also bis später....

Sort:  

Super - wünsche Dir ein glückliches Händchen.
Hast Du auch einen Brüter ?

danke dir...rettungsaktionen dieser art mache ich seit 2012...habe keinen brüter aber n händchen und das auge,um alles so hinzubekommen :-)

Ist aber anspruchsvoll die Hand, die ganze Zeit zum Warmhalten zu nutzen oder ?

lach....oft muss ich alle in den händen halten,bin ja die mama und sie brauchen diesen körperkontakt--wenns zuviele sind mss ne mütze herhalten -alle rein und meine hand oben drauf-geht alles--abends und nachts kommen sie zusammen ins wärmebettchen...

Drücke die Daumen, dass sie es alle schaffen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37