Sort:  

Hallo zusammen !

ich weiß heute spät dran und dazu noch hundemüde ... wollte aber trotzdem "Hallo" sagen ... hoffe, dass ich später noch dazu kommen hier meinen "Senf" beizusteuern :-)

herzlich willkommen auch später @udow mal sehen wer sich noch so alles verirrt heute oder morgen früh ;)

Tja so weit ist es gekommen, jetzt ist hier schon ein Irrgarten :-)

wir laufen nicht weg :-)

genau, wohin auch du musst lange schwimmen bist du an Land kommst und ich weiß gar nicht wo ich hin laufen soll, Portugal, Extremadura, Murcia haha quatsch ich bleibe aktuell wo ich bin ;)

im laufen trinkt es sich auch schlecht :-)

stimmt, also bleiben und trinken, Prost Elfe ;)

prösterchen.....nun bin ich doch eben schnell eingepennt.....

Da hier in Griechenland das leben erst nach 21 Uhr losgeht und wir dann immer essen gehen oder anderweitig unterwegs sind wäre es schön wenn die nächsten Wochen hier ein anderer das Zepter schwingt.

grins....das machen wir ja schon länger :-)
geniesse die zeit in griechenland

Halli Hallo, zu etwas vorgerückter Stunde kommt der Andalusier angedackelt, erholt vom Mittagessen und der Siesta kann ich ja jetzt mal schauen was sich hier so ergibt ;)

Haha - ich glaube Du bist einer der Ersten :-)

naja nicht ganz die Elfe und Greece waren ja schon mal kurz da, Prost
CoronaBeermit Zitrone.jpg

Danke ... ja war aber insgesamt doch recht ruhig oder ? :-)

lach...corinna bierchen....ich liebe die zitrone

Aber nicht aus einer Flasche trinken - nicht, dass ihr Euch noch gegenseitig ansteckt xDDD

ich bin flaschenkind...macht sich immerwieder bemerkbar

Ich hoffe da war aber kein Bier drin :-)

die Zitrone kannst ja zur Not auch für den tequi benutzen

die lutsch ich oft so weg....die gesichter der leute :-) göttlich

mit Haut und Haaren :-)

...das kenne ich gut, unbezahlbar ;)

kaust du die zitronen auch so runter

hey don....
das wird heute wohl eher eine kneipe die ihre schotten dicht lassen kann :-)
oder sie trudeln später rein

naja ist Sommer da hat der ein oder andere doch noch was anderes vor ;)

klar--so soll es ja auch sein,man kann hier ja auch später reinschneien :-)

ich würde den fronttext mal ändern....dort steht immernoch das freitag und samstag,kneipe ist......ist mir aufgefallen.....

so ihr lieben.....
da wir hier heute nicht soviel geschrieben haben und ich mit den votes gut hinterher gekommen bin,habe ich nun statt 10%,25 % upvotes verteilt.....
ich hoffe immer euch eine kleine freude damit zu machen......
tolle nacht wünsche ich euch
und einen super sonntag......

ich schau mal wie ich es nachher schaffe.....
habe grade alle hände voll zu tun
habe 9 befruchtete eier hier,wo die henne vom nest ging und nicht wiederkam,nun schlüpft eins nach dem anderen und da ich auch noch 2 -4 wochen junge küken hier habe,muss ich schauen,wie ich nun was wo hinbekomme.....

hier könnt ihr ja schonmal einen einblick ergattern...

der 2 te lebende, ist auch grade angekommen....

also bis später....

Super - wünsche Dir ein glückliches Händchen.
Hast Du auch einen Brüter ?

danke dir...rettungsaktionen dieser art mache ich seit 2012...habe keinen brüter aber n händchen und das auge,um alles so hinzubekommen :-)

Ist aber anspruchsvoll die Hand, die ganze Zeit zum Warmhalten zu nutzen oder ?

lach....oft muss ich alle in den händen halten,bin ja die mama und sie brauchen diesen körperkontakt--wenns zuviele sind mss ne mütze herhalten -alle rein und meine hand oben drauf-geht alles--abends und nachts kommen sie zusammen ins wärmebettchen...

Drücke die Daumen, dass sie es alle schaffen.

der steemkurs hält sich ja nun schon seit wochen ziemlich konstant...find ich klasse

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60