You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 19.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag - Heute mit Thema |APPICS - bist du dabei ?

in #deutsch4 years ago

hallo ihr lieben...ich habe ein kleines 2 tages küken aufm schoß und muss wie eine mama sehr dabei sein,füttern zwischendurch und mega wärme geben....
bin deswegen nicht ganz so online
wollt mich aber melden-

hier mal mein kleiner scheisserle

zum späteren zeitpunkt bin ich wieder dabei,wenn kackerle im bettchen ist und meine anderen auch gut gebettet sind....das wird aber bei mir erst ab 22 uhr,da pennt ihr wohl dann alle schon....

also bis später.....

Sort:  

Ne also ich glaube kaum, dass ich da schon penne.
Viel Erfolg mit dem Küken.

so,nu bin ich auch wieder auf diesem schiff :-)

Ja und siehste: Ich liege noch nicht im Bett :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43