jahresrückblick 2020 / antworten zum post von kissi

in #deutsch3 years ago

hier mal die antworten auf meinen jahresrückblick 2020......

Screenshot_2021-01-02 15 Fragen für einen etwas anderen Jahresrückblick.png

1 - welche ereignisse haben das jahr besonders bereichert

meine gelungene rettungen der hühner

2 - welches war mein schönstes erlebnis

ein gehege bekommen zu haben für meine chickens und einen garten zum anpflanzen unserer sachen- mein nachbar hat uns das gegeben

3 - was erfüllt mich mit stolz und freude

das ich das jahr,trotz corona,so gut gemeistert habe

4 - was hat mich besonders berührt

die online konzerte meiner lieblingsband haben mich zu tränen gerührt

5 - was ist mir im leben wertvoll und wichtig

meine familie,freunde und meine tiere-gesundheit-liebe und vertrauen

6 - was ist zu kurz gekommen

leider konnte ich das jahr meine familie nicht besuchen,wegen geldmangel,dass ist zu kurz gekommen

7 - was lief nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte und warum

der flug nach DE,weil wir kein geld mehr verdient hatten durch den corona scheiss

8 - welche begegnung oder person,die ich kennengelernt habe,stellt eine große berecherung da

mein nachbar,der uns das große gehege und den garten gegeben hat

9 - welcher mensch hat uns am meisten geholfen

unser nachbar

10 - welcher abschied ist mir im letzten jahr schwegefallen

mein kumpel hat die insel verlassen,weil nichts mehr ging,dass tat schon weh

11 - welches wissen habe ich erworben,was ich davor noch nicht hatte

eine gewisse hühnerkrankheit die wir erlebten,bereicherte emens mein wissen

12 - welche stimme hat mich beeindruckt

klarer fall-die stimmen meiner lieblingsband

13 - was habe ich gelernt

ruhe zu bewahren und erstmal tee trinken

14 - welche momente möchte ich bewahren

sonntags,die telefonate mit meiner mama und die nächte im chat mit meinem sohn

15 - was werde ich anders machen

menschen die nicht zu mir passen,gleich ohne umschweife aus meinem leben befördern

16 - was wünsche ich

das die menschen wacher-bewusster werden und nicht jeden scheiß der ihnen aufgetischt wird,zu glauben

auf in das neue jahr.....

hier mal der link von der lieben kissi

https://steemit.com/deutsch/@kissi/just-one-thought-jahresrueckblick-2020-macht-das-ueberhaupt-sinn

wünsche euch nun einen super schönen abend
lg eure feuerelfe

Sort:  

schon wieder was übersehen......

interessant :)) meine antworten sehen da sicher anders aus..

!invest_vote

Ein sehr toller Jahresrückblick und da sehe ich sehr tolle Menschen in deinem Leben.
Das freut mich ungemein für dich.

Ich hoffe dein 2021 ist voll liebe und vielen positiven Impulsen.
Danke das du uns daran teilhaben hast lassen. 💪

Liebe Grüße
Kissi

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

sehr erhellend liebe @feuerelfe. besonders punkt 15. wenn man ehrlich und mutig zu sich ist, sollte man das konsequent machen. solche menschen rauben einem Energie und sonst nix.

das stimmt und ich brauche meine energie für uns hier-lg dir und danke für dein komment-schönes neues jahr

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67241.02
ETH 3727.25
USDT 1.00
SBD 3.77