habe den schlüssel zum gehege

in #deutsch5 years ago

mein hühner freund hat sein versprechen gehalten

heute gab er mir den schlüssel zum hühnergehege,damit ich little pitty ganz in ruhe eingliedern kann-
habe mich riesig gefreut zumal pitty auch lust hat,den tag über dort zu bleiben--nur abends das ist ihr nicht geheuer,und da hol ich sie wieder ab-
mal sehen,wieviel zeit sie braucht um ganz bleiben zu wollen-
jetzt haben wir zeit der welt-
freu mich grade voll-
unter dem bild setze ich den vorherigen post mit rein,damit man nachlesen kann,was gewesen ist-

schönen abend euch
lg eure feuerelfe

andis 1.jpg
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/10-tage-abenteuer-liegen-hinter-uns

Sort:  

klasse machst du das.

Liebe Grüße
Peter

Omelett rückt in greifbare Nähe 😆

omlett liefern sie jeden tag...die eier sind köstlich :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68220.71
ETH 3321.59
USDT 1.00
SBD 2.74