10 tage abenteuer liegen hinter uns....

in #deutsch5 years ago

10 tage abenteuer liegen hinter uns....

habe 10 tage lang wieder die hühner betreut von meinem hühner freund....heute abend geht der schlüssel wieder in seine richtung--pitty konnten wir in dieser kurzen zeit nicht in die hühnergruppe eingliedern--sie will den tag auf dem gelände bleiben,doch abends will sie nach hause--sie kann mit hühnern noch nichts anfangen,und ich zwinge sie nicht,dort zu bleiben,wenn sie schreit und mir hinterherläuft,nach hause....

sie hat noch angst vor hühner und einen mega hunger wenn sie zu hause ist--

hier ist das leben halt trocken und karg draussen,sie ist es nicht gewohnt futter aus dem staubtrockenem sand zu finden-

sie braucht zeit....

ab heute abend ist sie dann erstmal wieder für die kommenden tage hier zu hause,in unserem kleinen aussenbereich,was sie liebt-

doch man hat mir den schlüssel angeboten,und wenn er dann in meine tasche wandert,bringe ich pitty jeden tag wieder ins gehege und abends hol ich sie ab--

bis wir es hinbekommen,dass sie dableiben möchte.....

sie gibt den tackt an....

kleine story nebenbei....

habe eine henne,der es nicht gutging,beobachtet und im arm gehalten,abgetastet---und fühlte,dass ein ei quer saß--ihr bauch war heiß ihre kloake am pumpen....ich gab ihr massage,mit leichtem druck,rückte ich das ei- und gab ihr warmes porrege mit öl...2 tage--danach legte sie ein ei so groß wie meine handfläche...heute geht es ihr super....wenn ich das nicht gesehen hätte--ich nicht dagewesen wäre,hätte sie in spätestens 1 woche,tot in der ecke gelegen und das unter abartigen schmerzen....gestern kam sie freiwillig zu mir um sich abtasten zu lassen......ich liebe sie alle und bin dankbar,dass ich im richtigem moment für sie dasein konnte--

meine liebe trägt federn

lg eure feuerelfe

andis 9.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke für deinen Beitrag

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56739.93
ETH 2400.98
USDT 1.00
SBD 2.30