feuerelfes aufruf zur gewallt--das ich nicht lache

in #deutsch4 years ago

tja,manchmal kommt es anders als man denkt......

bin heute von facebook gesperrt worden

warum :

weil ich einen post schrieb,den man als aufruf zur gewallt,abstempelte......

ich schrieb :

als die merkel gewählt wurde und sie angefangen haben am grundgesetz rumzupfuschen,war klar wohin die reise geht.....aber ich finde die reise sollte dann auch etwas spass machen für die bevöllkerung......eine zwille trifft gut und man hat damit schon spass.....hab letztens eine drohne vom himmel geschossen :-)“.

findet ihr das das ein aufruf zur gewallt ist.....

jeder sieht es anders --ich empfinde es nicht als aufruf sondern eher als anregung-
was meint ihr

ich wünsche euch eine super tolle nacht.....
lg eure feuerelfe

Sort:  

Es ist Gewalt - da sie implizit als Aufruf zur Gewalt verstanden werden kann, obgleich ich nicht annehmen, dass Du damit Erika gemeint hast.

Es ist ein mutiger Post, da er Gewalt der Feigheit vorzieht und im Grunde aus der Gewaltfreiheit heraus entsteht in dem der Mensch- mangels Alternativen - nur noch zwei Möglichkeiten hat - Flucht oder Gewalt.

Dies widerspricht nicht dem Aspekt der Gewaltfreiheit. Als Kämpfer für Wahrheit und Gerechtigkeit muss man bereit sein im Kampf zu fallen. Ghandi stellte schon klar:

Meine Gewaltfreiheit erlaubt es nicht vor der Gefahr wegzulaufen und seine Lieben ohne Schutz zu lassen. Wenn nur die Wahl zwischen Gewalt und feiger Flucht bestünde, würde ich der Gewalt den Vorzug geben.Gewaltfreiheit ist der Gipfel der Tapferkeit.

In diesem Sinne - alles Liebe.

PEACE!

nur gesperrt? also ehrlich, das würde ja sogar ne hexenjagd rechtfertigen, oder?

ich fürchte auf fb würde ich nicht lange überleben :))

!invest_vote

lach...ja nee ist klar :-)
überleben tust .bis zum nächsten lockdown :-)

du sollst doch nicht dauernd über mich lachen - ich meine das alles immer BIERERNST!!!

du knalltüte.....ich lach nicht über dich sondern wie du lustig schreibst :-)

ahhsoooo :)))

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Uhh, Zwille, da komm´ ´se in Wallung.

Haha Geil Elfe du musst wirklich anders formulieren lernen, so etwa eine zwille könnte durchaus Spaß machen, und möglicherweise könnte man damit drohnen vom Himmel holen ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ein verständlicher Wunschtraum.

Mach Dir nichts daraus. Facebook ist ein Dreck und voll Deep State.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00