You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist alles noch Beta... irgendwie

in #deutsch7 years ago

Ich habe einen Post geschrieben, die Bilder hochgeladen und abgeschickt. Dann sah ich ihn noch ein paar Sekunden unter steemit.com/created wie gewöhnlich; ich klickte auf den Tag deutsch und der Post war weg, ganz weg.

Ist mir auch schon passiert.

Der Post wurde irgendwie im letzten Block eingebaut, aber der Block wurde nicht ordentlich finalisiert. Ich nehme stark an, dass deine Transaktion von einer witness unterschrieben werden sollte, die den Block verpasst hat.

Sort:  

Danke für die Erklärung, obwohl ich sie nicht verstehe (nicht verstehen kann) Mir reicht es , dass es eine logische Erklärung dafür gibt. Bisher ging ich immer davon aus, dass so etwas einfach nicht passieren kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40