You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danksagung an Steemians

in #deutsch7 years ago

Ich war nie Mitglied bei der Gilde !

Und dann hast Du auch noch meine geheime Identität öffentlich gemacht !

Au weia :D

Trotzdem Danke für die Blumen :)

Viel Erfolg weiterhin auf Steemit !

Sort:  

@felixxx ich kann deinen Namen wieder streichen. Es haben erst zwei Leute gelesen!

Liste aller Guild-Members zum Zeitpunkt des Posts sind hier zu finden https://steemit.com/steemit/@donkeypong/steem-guild-an-update

Danke für die gehaltvolle Info, lieber @twinner. Kinnings, liebe Anfänger, lest den Artikel von @donkeypong. Dann wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt, wenn von Guilds die Rede ist.

Selbst wenn Du editierst, wird der post für immer auch als Original in der blockchain zu finden sein.
Das ist nicht weiter schlimm. Das sollten auch die emojis andeuten.

Dass ich nie Teil der Gilde war und für mein Engagement nicht extra belohnt wurde, ist mir aber schon wichtig und deshalb konnte ich das nicht unkommentiert lassen.

Ahhh da Felix - ich habs genau gesehen grad im Text... der war dabei :-)

Du hast fabio mit felixxx verwechselt.

Ja, da gab es wohl Verwirrung. Felix habe ich auf die Reih' gebracht aber fabio hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Guild?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66149.79
ETH 3275.66
USDT 1.00
SBD 2.71