Sonntags Predigt / Ausdauer

in #deutsch5 years ago (edited)

Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, welche Gott verheißen hat denen, die ihn liebhaben. (Jakobus 1:12)

Liebe freunde

Jetzt werde ich die Sonntagspredigt kommentieren, die wir dank Freund @kadna teilen. Heute bringe ich Ihnen eine neue Reflexion in Bezug auf Steemit.

Eine Kommunikationsplattform für unsere Ideen wie Steemit zu haben, kann unserem Leben Sinn und Zweck verleihen. Die Bekanntmachung unserer Ideen und die Interaktion mit anderen Benutzern stellen eine interessante Herausforderung dar. Daher ist es erforderlich, den individuellen Aufwand zu bewerten, den jeder einzelne Benutzer leistet.

Insbesondere bin ich eine Person, die nachhaltig arbeitet, ohne sofort auf die Belohnung zu warten. Hier soll die Plattform die individuelle Bewertung von jedem von uns mit dem Indikator "Reputation erreicht" anzeigen. Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist der Wert des SP, den jeder haben könnte, so dass gesagt wird, dass es sich um eine Person handelt in der Kategorie Plankton, Minnow, Alevin, Delfin oder Whale.

image.png
Quellbild

Dies ist jedoch nicht alles, es ist auch notwendig, den Grad des Aufwands zum Zeitpunkt der Kuratierung der Veröffentlichungen zu berücksichtigen, sodass der Freund @abh12345 einen wöchentlichen Bericht über die " Liga des Engagements und der Heilung" liefert. Dieser Bericht enthält weitere Indikatoren, anhand derer wir die Benutzer identifizieren können, die über eine gute Arbeitserfahrung auf der Plattform verfügen.

Ich gehöre zu den Menschen, die sich zurückhalten, beharrlich arbeiten und nicht verzweifelt sein wollen, wenn die Ergebnisse erst nach einiger Zeit eintreffen.

Heute habe ich die gute Nachricht, dass ich letzte Woche in der "Liga des Engagements und der Heilung" die Nummer 42 erreicht habe. Dies ermutigt mich, meine Bemühungen fortzusetzen und meine Arbeit auf nachhaltige Weise fortzusetzen.

image.png
[Screenshot @felixgarciap]

Vielen Dank für Ihre Upvotes, Kommentare und Ihr resteem.

Mit freundlichen Grüßen

@felixgarciap

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 83.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Danke für deinen Beitrag und ein angenehmens Wochenende sei dir gewünscht

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Follow to @hrgame1 for reblogge your every post and thousands of following

Das hast Du gut gesagt. Tüchtig writer arbeiten, das machen was am Kristen gefällt und die Fans werden schon kommen. Dazu gehört Kommentar liefern und ich hoffe, dass mit Dir vielen damit anfangen. Es macht auch Spaß das zu tun. LG 💕

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Steemit ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem ich mit einer Frau kommunizieren kann, die genauso erfolgreich ist wie Sie. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag.

@felixgarciap einen schönen Tag und viel Erfolg hier. 💕

Edelweiss, Edelweiss. :D :d

Yu gorgeous man you look so nice and hansome yes you do in that green uniuform

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62853.43
ETH 3013.11
USDT 1.00
SBD 2.50