You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Blick auf die Märkte

in #deutsch7 years ago (edited)

Der nächsten Crash werden viele deutschsprachige Gedankenverbrecher sowieso im Knast oder im Ausland verbringen. Da Abwärtsspirale der Meinungsfreiheit hat gerade erst begonnen. Merkel wird wohl wiedergewählt werden und dann geht es richtig los mit dem Aufbau der Eudssr.

Sort:  

Welch wahre Worte! Ich fühle mich auch zunehmend als Gedankenverbrecher. Daher habe ich vor Kurzem damit begonnen, die Variante "Ausland" ernsthaft gedanklich durchzuspielen. Dein Kommentar hat mir hierfür einen zusätzlichen Impuls gegeben. Wenn ich mir all die Risiken vor Augen führe, denen wir in Merkels Germanistan bereits heute ausgesetzt sind, wird Abhauen sogar zu einer Frage des Überlebens. Wenn ich nur an Ramstein denke, wird mir übel. Und die Liste ließe sich lange fortsetzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43