Sort:  

Ignorier mich doch einfach ab jetzt. So mach ich das mit Dir jetzt auch.

Kannst du eigentlich auch mal wieder zu normalen Umgangsformen zurückfinden?
Mit anderen Menschen ruhig reden oder schreiben, anstatt dauernd im Hinterkopf zu haben "der ist einmal von einem gevotet worden, den ich gerade nicht riechen kann, er muß ein Idiot sein, mit dem ich nicht zu tun haben will"?
Herrgott, bevor du dir mit @redpalestino per Video verbal die Köpfe einschlägst, während ganz Steemit zuguckt (oder zugucken kann), überleg dir bitte, ob das wirklich nötig ist, irgendwas klärt oder irgendwen weiterbringt!
Wenn sich zwei Urgesteine der deutschen Community n Video darüber drehen, wie sie sich Beleidigungen an den Kopf werfen, weil ihre politischen Anschauungen nicht übereinstimmen, dann ist das nicht nur für "Späteinsteiger" wie mich absolut unverständlich!
Wenn die Hälfte der deutschen Community nichts anderes zu tun hat, als sich bei wiederkehrenden Gelegenheiten die Köpfe ob ihrer Meinungsverschiedenheiten einzuschlagen, können wir auch #deutsch wieder zumachen! Gute Werbung für Steemit ist das nämlich nicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49