You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Die Ausrüstung

in #deutsch6 years ago

Wenn man wie ich die Fotografie über viele Jahre betreibt, dann kommt da sicherlich einiges zusammen. Klasse finde ich, dass wir uns hier wieder treffen. Auf Facebook bin ja nicht mehr so regelmäßig unterwegs, schätze jedoch gerade in Sachen Schmetterlingen, die Kompetenz vieler Nutzer dort.
Zu den 20 Fakten konnte ich mich noch nicht so durchringen, aber weis ob ich das nicht auch noch mal angehe.

Herzlichst, der @faltermann

Sort:  

Das stimmt wohl =) Bei mir ist inzwischen ein Umkehrring (hoffe das stimmt jetzt) dazu gekommen, muss später mal sichten, ob meine Proberunde damit was gutes hervorgebracht hat. Finde es toll, dass man hier so gute Tipps erhält. Facebook nutze ich nicht, da kann ich nicht mitreden, hab einen uralten Accout den wir familiär gemeinsam mal genutzt haben, da war ich ewig nicht drin ^^

Na mal sehen, man spürt ja oft, wenn es einen zu solch einem Artikel zieht, wenn nicht ist das eben so. Ist aber wirklich eine super Möglichkeit die "Autoren" mal in einer ganz persönlichen Rolle zu erleben, da kriegt man ein Gespür für die Persönlichkeit des Gegenübers. LG 🌻

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42