You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über den Steem, die Dir Sorgen bereiten werden

in #deutsch6 years ago

Für mich ist das hier ein Experiment, bei dem ich, eine Bruchlandung mit einkalkuliert habe. Meine Vorgaben an mich selbst sind zwei Jahre. Dann bewerte ich, inwieweit sich die Blockchain Steem für meinen Zweck eignet und natürlich auch rentiert.
Nach fast einem Jahr macht sich schon etwas Ernüchterung bei mir breit. Es ist mir klar geworden, ohne eigenes Investment kommt man nicht voran. Wer glaubt, bei null zu starten, um mit guten Beiträgen das große Geld zu verdienen, liegt falsch. Ich glaube immer noch, dass ich mit meinen Schmetterlingen und Naturaufnahmen, manchem ein Staunen entlocken kann. Mit etwas Glück staunt dann ein großer Investor und schenkt mir seine Aufmerksamkeit. Voran kommen wir alle aber nur, wenn sich eine Qualitativ hochwertige Mittelschicht entwickelt. Neue User kommen nur, wenn sie einen Mehrwert erkennen und das auch von Anfang an spüren. Im Moment fühlt es sich für einen Neueinsteiger an, wie in einem großen schwarzen Raum, ohne Licht zu stehen. Ab und an macht einer die Tür auf und schaut nach, ob jemand darin ist.

Auf jeden Fall werde ich hier noch nicht mit bescheuerter Werbung bombardiert. Das hat mich auf den anderen Plattformen schon mächtig genervt. Ich will herausfinden, wie es sich auf der Steem-Blockchain im Januar 2020 anfühlt.

Bis dahin....

Steem on! 100_Freistellung.png

Sort:  

Hier klingt eine Menge Erfahrung durch. Danke für diese Worte!

Ich erhebe Dich hiermit in meinen kleinen, erlauchten Kreis der Follower. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67789.28
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.72