You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Almbachklamm in Marktschellenberg

in #deutsch6 years ago

Eine wirklich ausgezeichnete Bericht zu diesem wunderschönen Fleckchen Erde. Dass ich dich auf die Schmetterlinge gebracht habe, das freut mich natürlich ganz besonders. Auch deine Landschaftsaufnahmen sind ganz fantastisch und vermitteln einen tollen Eindruck über deine Tour durch dieses Tal. Aber damit nicht genug, du hast dir sogar die Zeit genommen um einige Pflanzen zu fotografiert, an denen so mancher achtlos vorüber geht. Das ist bemerkenswert und zeigt mir, deine Neugierde die Natur zu erkunden. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir.

Herzliche Grüße vom @faltermann🦋

Sort:  

Vielen Dank für die netten Worte^^
Es freut mich wirklich ungemein, wenn Dir mein Beitrag gefällt ;)

Von selbst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, Schmetterlinge zu fotografieren. Ich hätte schlicht gedacht, dass mein Equipment nicht ausreicht oder es zu schwer wird...
So kann man sich täuschen^^

Hoffentlich kann ich deinem Lob auch weiterhin gerecht werden :P

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60562.69
ETH 2903.08
USDT 1.00
SBD 2.34