You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unwetter & die Entdeckung der Langsamkeit

in #deutsch6 years ago

Also, der Kopf gehört zu dir und die Blume auf Bild zwei, zeigt eine Ackerwinde, wenn ich mich nicht täusche.
Das Bild drei ist natürlich mein Favorit und du hast einen Tagfalter aus der Famielie der Edelfalter, einen kleinen Fuchs (Aglais urticae) fotografiert. Den hast du wirklich richtig gut erwischt.

Ich freue mich über deinen Beitrag. Er zeigt mir wie viel ich mit meinen Augenblicken in der Natur bewirken kann. Es macht mir einfach Spaß, Werbung für etwas zu machen, das keine Lobby besitzt.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Unterfranken 🐛

Sort:  

Ohhhhh danke jetzt weiß ich zumindest was es für ein Schmetterling war!! Das ist super. Ja keine Ahnung. Irgendwie durch deine Bilder und den Schmetterling heute, habe ich irgendwie meine Liebe und Begeisterung für diese Lebewesen entdeckt. Ich werde auch in Zukunft die Augen offen halten und schauen welche Schmetterlinge ich entdecke. Muss gerade echt lachen weil es so untypisch für mich ist. Das ist herrlich. Danke!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56904.92
ETH 2440.10
USDT 1.00
SBD 2.37