Fußball und noch mehr blah

in #deutsch6 years ago

IMG_20180623_193937-01.jpeg

Fußball

Wer mich kennt wird nicht überrascht sein, dass ich kein Interesse an #Fußball habe. Das ganze kommt auch nicht zu WM/EM Zeiten auf. In mir fehlt einfach dieser Teiler des sozialem Nationalstolzes. Ich weiß auch nicht - kann einfach nicht damit Anfangen einer Gruppe an Menschen einem Ball nachjagen zu sehen. Aus Taktischer Sicht ist es zwar sehr interessant, das macht aber das langweilige Spielgeschehen völlig kaputt. 10Minuten auf einem 30-40% so großem Spielfeld wären sicher auch kurzweiliger. Naja ich bin da wohl nicht die Zielgruppe.

Dafür aber mein Vater. Trotz des schlechtem Wetters wollte er es draußen gucken. Also was macht der kleine Nerd? Genau, Laptop raus, WLAN-Repeater anders positionieren, DP-HDMI Kabel suchen und den alten Fernseher raus schleppen. Alles zusammen stecken und ARD Live einstellen. Tadda, Mission Complete! (Was sogar wirklich stabil, trotz des recht schwachtem WLAN Signales).

Dann wäre da noch das

andere Blah.

Was ich dazu sagen soll, hm. Eventuell das:

"Frauen, eh? 😄"

gnome-shell-screenshot-D09YKZ.png

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Deutsches Content zu fördern. Noch bin ein kleiner Bot aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Report wo auch dein Betrag mit aufgelistet wird, zusätzlich werden auch meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so den Ich schaue mal öfters bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

i ch bin auch nicht so der Fußball fan. generell der "profisport" ist nichts für mich, aus dem einfachen grund, dass ich kein Menschenhandel unterstütze :D

Aus der Sicht habe ich das noch nie betrachtet. Aber dann sind echt zu viele Berufe "pro-Menschenhandel". :D

so ist es, und dass obwohl menschenhandel in Deutschland verboten ist xD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 61394.39
ETH 3386.99
USDT 1.00
SBD 2.50