Zu den Urnen!

in #deutsch8 years ago

Mich hat gerade eine Meldung von einem guten Freund erreicht, wonach offenbar eine Wahl zu "Witnesses" ansteht.
Ich würde über ein Thema, von dem ich bisher praktisch nichts verstehe eigentlich nicht schreiben und was diese "Witnesses" genau machen gehört dazu, aber es hat was mit der Netzwerkinfrastruktur zu tun.

Es scheint aber zu eilen und ich vertraue ihm und außerdem habt Ihr dann den Begriff auch schonmal gehört.

Wählen kann man hier:

https://steemit.com/~witnesses

Einfach nur auf die jeweiligen Kandidaten klicken. Jeder hat 30 Stimmen.

Mit jedem meiner Kandidaten habe ich zuallermindest kurz gechattet, den einen oder anderen kenne ich schon länger und ich möchte, dass diese Witnesses Einfluss haben und daher wähle ich sie:

  1. smooth.witness
  2. complexring
  3. steemed
  4. silversteem
  5. kushed
  6. nextgencrypto
  7. aizensou
  8. hagie

Freue mich schon auf die Erklärung in den Kommentaren, worüber ich da eigtl. genau abgestimmt habe :D

Sort:  

von nix nen plan aber hauptsache den upvote knopf drücken. bist wohl auf entzug ;)
hab vor n paar tagen auch für hagie gestimmt.

Is ja alles Neuland für mich ;-) Da muss ich mich einfach auf Buddies verlassen und wenn die sagen es wäre wichtig wenn ich da vote, dann mach ich`s eben und ich kenne die ja :-)

Sie den job als erledigt an.... Ziele eliminieren code blue!

Danke für die Info! Ein paar davon sind mir auch schon positiv aufgefallen.

Besonders @kushed, @silversteem, @complexring und @nextgencrypto

Auch Dir ein großes Danke für die Info. ;)

Super! Danke!

So, jetzt weiss ich es auch selber und begrüße die obige Liste umso mehr:
https://steemit.com/deutsch/@fabio/steem-power-und-governance-teil-1-zentralisierung-und-dezentralisierung

Hi, ich wuerde mich freuen wenn Du an einer Umfrage der deutschen Community teilnehmen koenntest. Danke!
https://steemit.com/deutsch/@elyaque/zu-welcher-uhrzeit-seit-ihr-in-steemit-aktiv

Habe auch mal gewählt.

Ja @hagie war auch meine Wahl :)

Simply Great Information and Presentation

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50