Warum ich so ein Arschloch bin (AfD Wähler hier)

in #deutsch7 years ago (edited)

Ja, ich habe AfD gewählt. Ich bin mitschuld, dass jetzt zum ersten Mal seit anno Tucktuck voll die Nazis im Bundestag sitzen. Ich gehöre zu den 13%, über die die Heute Show auf meine Kosten Witze machen darf. Wenigstens ist Heiko Maasi weg, dann darf ich vermutlich weiterhin GEZtapo zum Staatsfunk sagen und Jana Blödermann ne ARD-Bitch nennen oder mich über den arischen Juden Shahak Shapira lustig machen, der meine Tweets verbrennen will, wenn sie ihm nicht in den Kram passen. 

Passt Shoah, sog I. 

Bin ich jetzt deplorable? Ich frag für Pepe.

Und an meine Anarchokapitalistischen Freunde, was haltet Ihr davon: 

Lasst uns alle die AfD unterwandern und die Nationalkonservativen trollen, während unsere Brainies eine PDV mit smarterem Namen daraus machen. 

Venceremos Rothbarderos. 

Hasta la Libertad SIEMPRE. #OperationAncapsFürDeutschland 

Be a Douche Bag for Liberty.

Sort:  

Danke für den Artikel!
Hübsche polemische Elemente sind auch darin, das gefällt immer wieder..

Ich bin nicht für AfD-Unterwanderung, sondern für viel mehr offene Interessenvertretung für Freiheit, Dezentralisierung, Gewerbe, Selbständige. In Sachen Vorgehen und Strategie kann man von anderen noch viel lernen.

Mehr Freiheit für ganz Europa!

PS: Überhaupt nicht verhandelbar ist, dass die Nationalen, die das Gefühl haben, ihr Patriotismus allein befähige sie schon zu grossen Taten, endlich Ökonomie lernen.

Das kann man den Nationalen noch austreiben. Sollen sie halt stolz auf deutschsprachiges sein und den atheistisch-agnostischen Juden Ludwig von Mises feiern und dem Denkmäler bauen.

EL ODIO! Am ende es gibt nur das ... traurig aber wahr.

Gewagt so ein Post hier, wo nur kurz davor Leute sich in den vergangen Tagen in ihr Posts untereinander zerfleischt haben. Für mich bleibt es folgend so, dass jeder eine freie Meinung hat und diese auch nennen und in diesen Fall wählen darf. Zugegeben ich bin kein Freund der AFD, aber ich kann natürlich auch verstehen warum sie sie wählen. Im Endeffekt würde ich mir schlichtweg wünschen, wenn nicht alle so unbedacht aufeinander losgehen würde und vernünftig miteinander reden würden.
So Ende mit der Moralapostel und einen schönen Tag noch :) .

Ich freue mich über jede differenzierte Meinungsäußerung. Fast niemand wählt doch heute noch mit dem Inbrunst der Überzeugung. Das Wahlergebnis wirkt schon, denn es scheint sehr viel in Bewegung zu geraten.
So gesehen haben wir Wähler in Summe einen guten Job gemacht.

Sehe ich genau so. Nach diesen Wahlergebnis sehen die ganzen etablierten Parteien nun was sie alles versäumt haben. Die Parteien haben die Bedürfnissen der Bürger , welche sind im Endeffekt wählen , schlichtweg in den letzten Jahren nicht beachtet und haben nun die Rechnung dafür bekommen.Positiv daran ist jetzt, dass sich die Parteien nun die Frage stellen müssen was sie in der Vergangenheit versäumt haben und wie sie dies wieder gerade biegen wollen. Immerhin wollen diese in 4 Jahren nicht noch mehr Verluste hinnehmen. Somit ziehen wir als Bürger wahrscheinlich sehr viel positives aus diesen Ergebnis obwohl es ja als so schlecht dargestellt wird.

Ich brauch das zum Ausgleich. Muss auch mal ein paar AfDler nerven und triggern. Ausserdem bin ich nach 20 Jahren Nicht-Wählen im Siegesrausch. Sowohl mein Direktkandidat Petr Bystron als auch mein guter Bekannter Peter Boehringer sind beide im Bundestag! Yay! :-D

Glückwunsch dazu! :D

Zum trollen brauch ich die nicht zu unterwandern und schon gar nicht zu wählen. Einfach nur Trollen und fertig. Außerdem müsstest Du ja um diese zu unterwandern auch in die Partei eintreten und in die Politik gehen. Nichts für mich. Mir ist eher nach auswandern und die einfach machen lassen was die wollen, nur ohne meine Kinder! Irgendwie hoffe ich, das Du die nicht wirklich gewählt hast.

Doch. Ich wollte bis kurz vor der Wahl eine ausschließliche 50%-50% GroKo AfD-Die PARTEI haben, also Weidel-Sonneborn und alle anderen dafür raus. Aber da die Prognosen für die PARTEI so scheisse waren, hab ich beide Kreuzchen auf AfD gesetzt und nen 13er und nen Abgeordneten gewonnen!

Das is ja quasi wie Lotto... :D

Hehehe, lustiger Post. Ich glaub halt nur nicht, dass das mit der PDV oder der unterwanderten AfD was wird. Aber ist ja auch egal, geile Idee auf jeden Fall.

Das ist wieder mal ein schön satirischer Artikel über ernste Themen aus deiner Feder!
Der Marsch durch die Institutionen wurde von den 68ern propagiert und vollzogen. Das Konzept, eine bereits bestehende Plattform als "Wirt" für eigene Aktivitäten zu verwenden, ist also nicht neu.
Eigentlich sind den Libertären Parteien zuwider, schon zum Wählengehen müssen sie sich überwinden.
Über das Verhältnis von Libertarismus und "Alt Right" hat sich kürzlich Hans-Hermann Hoppe ausgelassen:
http://www.misesde.org/?p=16744
Was die bayrischen AfD-ler anbelangt (insbesondere die 14 MdB's), sehe ich freiheitliche Ansätze, vertreten u.a. durch Peter Boehringer.
Nun schauen wir doch mal, was sie aus ihrer übertragenen Verantwortung machen. Ich werde ihnen sehr genau auf die Finger schauen.

Wir sind ein gutes Team :-) Sehr schöne nüchterne und absolut messerscharf zutreffende Satire-Deutung.

Hey du Arsch :) ....
Sag mal, WARUM hast du die gewählt?
Auf mich wirkt die AFD sehr verloren und planlos.
Ich weiß, die sind GEGEN ALLES. Aber WAS wollen sie denn WIE machen?
Keine Ahnung. - Hast du verstanden, was die vorhaben?

Warum gehst du nicht einfach mal zu einer Versammlung der AfD?
Dort findest du vielleicht Antworten auf deine Fragen und kannst dir auch mal ein Bild von den Akteuren machen.

vielleicht eine gute idee. die representanten, die ich in der öffentllichkeit sehe sind richtige spacken, würden die kids in meinem jugendverband sagen. auf mich wirken afd politiker im moment wie kinder, die sich im supermarkt auf den boden schmeißen, um ihren willen zu bekommen und das spielzeug wegwerfen, sobald sie den markt verlassen haben. - terror machen ohne echtes ziel.

vielleicht wird das bild in zukunft klarer.

Nö, auch nicht so genau. Aber das will ich denen halt erklären. Die sind vor allem Anti-Kommunisten und das finde ich mal eine willkommene Abwechslung.

wie willst du denen das erklären? halte ich für eine spannende Aufgabe, die man gut hier bloggen kann :)

Ich wollte auch grad nach dem Warum fragen, danke, dass Du das schon gemacht hast, @sumsum :)
Ja, ich würde da auch gern noch mehr drüber lesen, @Fabio! Eigentlich interessiert mich Politik null, aber im Moment hab ich irgendwie das Bedürfnis alle Seiten zu verstehen.

Yep, finde ich gut sich zu "outen". Es lebe die Meinungsfreiheit! Was ist denn das für ein Knispel in deiner Hand...? Sieht lecker aus!

Psst...das muss ich einigen AfDler erst noch erklären.

OK, dann will ich mich auch mal outen, ich weiß das nur, weil ich es ebenso mache. Und damit meine ich ---> KIFFEN! ;-) PS: Oje, und die verhasste AfD habe ich auch noch gewählt...

Böser Bub. Venceremos. Hasta la Legalizacion, siempre.

lol, musste ich mir erstmal übersetzen lassen. Scheiss auf die Legalisierung, das vermeintlich illegale Kraut schmeckt und wirkt auch ohne offizielle Erlaubnis ganz gut!

Freies Land freie Meinungsäußerung freie Wahl von mir aus auch die AfD. Das bringt Schwung und macht den extrem langweiligen politikzirkus Mal wieder halbwegs interessant. Von daher top Job !
Get schwifty!
Jan

Ich kann nur als außenstehender mitreden.
Merkel schien in den letzten jahren die sehr turbulent waren immer eine gewisse idee und einen standpunkt zu vertreten die für ein gemeinsames starkes europa gut waren.
Afd hat dagegen immer wieder mit skurillen aussagen schlagzeilen gemacht.
Doch ich brauch wirklich keinen nächsten Orban oder eine Lepen die an der spitze von Deutschland und in gewisser weiße an der spitze von europa regiert. Merkel wird das schon schaukeln.

Aber Petry war nicht dein Inside-Job(Bestochen mit diversen DASH Masternodes...)?!

Master Noda immmer weiss was er sagt, aber nicht immer sagt was er weiss ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87