Wanted: Heiko Maas bitte dringend kommen!

in #deutsch8 years ago (edited)

Herr...wie war das genau, moment, ich schau schnell bei Wikipedia nach...ach ja...Herr Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz Heiko Maas, ich hab da einen ganz dringenden Tip!

Da gibt es im Neuland schon wieder Tumult wegen so`ner neuen Seite wo sich lauter STAATSFEINDE tummeln! Jetzt ist auch noch der Oberpirat aus Schweden an Bord...Herr Maas, sie können sich das nicht vorstellen, die nehmen das mit der Meinungsfreiheit so bierernst, dass es nur auf Ton, Form, intellektuelle Potenz und Herzenswärme ankommt und man ansonsten hier vermutlich bald sogar Dinge diskutieren wird, die ich als noch unter ihrer schützenden Hand lebender Bundesbürger natürlich niemals auch nur denken, geschweige denn jemals in eine Blockchain meisseln würde. Das steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber wenn das so weitergeht wird das noch der hotteste...äh...also...TERRORRIRRISTISCHSTE Shit seit der Stürmung der Bastille.

Aber damit sie nicht gleich hyperventilieren und in Washington anrufen, um zu erfahren, was zu tun ist, zur Beruhigung: nein, ISIS bloggt da nicht und bei Steemit wären die schneller weg vom Fenster als die bei Twitter immernoch weitere Accounts öffnen können. Lustigerweise sind die Steemit Wale nämlich auch gegen "Hatespeech", aber auf eine Weise, die sie vielleicht nicht verstehen, weil der Stock im Gesäß so ans Hirn drückt.
Das war jetzt z.B. ein "ad hominem" und garnicht "sachlich", aber wenn`s die Richtigen trifft, drückt man bei Steemit ein Auge zu. Sowas würde ich mir gegenüber einem Steemit Wal nicht einfach erlauben.

Man kann hier übrigens auch wählen. Ich hole grad 20 Jahre Nichtwählen nach und upvote mir hier die Seele aus dem Leib. Ist nicht bösgemeint, dass mit dem Nichtwählen, aber das mit der staatsbürgerlichen Verantwortung, wonach ich im Namen der Demokratie das geringste Übel wählen soll, hab ich nie kapiert. Sie können hier auch upvoten, aber Sie sind ja mehr der Flagger. Also um so nen vorlauten Steemit Wal in den Kerker zu dumpen, braucht es schon ein schönes Sümmchen, ich sags nur (mich können sie billiger zum schweigen bringen, bin nur ein kleiner Delfin, aber Vorsicht, die Wale sind wachsam).

Anyway.

Sie müssen unbedingt bei Steemit.com herumschüffeln und uns auch Amadeo, Antonio und Anette ganz ganz dringend vorbeischicken und das hier alles schnellstens verbieten, weil wir hier alle nicht mehr abwarten wollen das die Party erst richtig losgeht und es mal Zeit wird, dass die Welt ´nem Deutschen herzlich dankt, für den epischsten Knieschuss aller Zeiten.

Also bitte, nur her mit Ihnen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter @fabio hier auf Steemit.com zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Fabio Bossi

Sort:  

Immer wieder schön, wie das Peter Prinzip in der Realität bestätigt wird.

Dieser Nichtskoenner moechte jetzt auch "saeumigen Zahlern" die Pappe wegnehmen.

https://steemit.com/deutsch/@tecis/das-maennermagazin-heiko-maas-ist-am-durchdrehen-deutsch

klasse post.

dass du nicht wählen gehst, verstehe ich allerdings nicht.

Alter ich lese nicht oft was im Internet und fange an zu schmunzeln hut ab sir!

Das freut mich riesig! Danke!

Upvoted ;-)

Wer ist denn der Oberpirat aus Schweden? Und wo findet man den?

Eigentlich muß man ja Stasi-Maasi-Spasti dankbar sein. Ich schreibe gerade einen Artikel zum Facebook-Gesetz, aber leider habe ich dann festgestellt, daß es mittlerweile viel zu lang geworden ist.

Zu Steemit und Facebook habe ich neulich diesen Artikel geschrieben:

Facebook war gestern...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04