You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post in eigener Sache 009 - Freude vs. Ernüchterung, Euphorie vs. Verzweiflung - eine Bilanz

in #deutsch6 years ago

Ich lese zwar nicht alles, was Du postest, aber was Du schreibst, ist ein Genuß. Auch dieses Mal (for what it's worth...).

Sort:  

Danke für den Kommentar und das Lob!

Dieses Mal war ich einfach etwas frustbeladen, aber alleine die sehr angeregte Diskussion war so gut, dass gleich wieder einiges an Motivation da ist. Auch wenn es nicht immer direkt messbar ist, das Schreiben bei Steemit hat mir bisher richtig viel gebracht. Ich denke und kommuniziere viel selbstverständlicher, aufgeräumter und rascher. Da muss ich weitermachen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89