You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verschwörungstheorie: Sprengung von WTC 7 ??

in #deutsch6 years ago

Ich sehe mich fachlich nicht in der Lage wirklich selbst zu beurteilen, wer da jetzt recht hat, aber ich hatte mir vor dem Video zig "Truther" Videos angesehen und war absolut überzeugt, dass WTC7 gesprengt wurde. Dann habe ich das gefunden und hatte das Gefühl verarscht worden zu sein, wie mir nicht ein einziger Truther den kompletten Einsturz und vor allem nicht die massiv brennende Rückseite von WTC7 gezeigt hat.
Ich sehe im von Dir geposteten Video jetzt nix merkwürdiges, aber ich bin wie gesagt agnostisch...(und echt verwirrt, jedes Mal wenn ich mich schon wieder damit beschäftige...).

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63683.34
ETH 2754.57
USDT 1.00
SBD 2.64