Sort:  

Naja, für die AfD ist doch sogar die CDU manchmal extrem links, da würd ich mich also nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Ist das so? Dass irgendein AfDler die CDU als "linksextrem" bezeichnet, hab ich noch nie gehört. Sozialisten im Mises'schen Sinne ja, aber "linksextrem"? Ich sprach außerdem für mich, nicht für die AfD.

Aber deine Einschätzung deines politischen Standpunktes spielt ja keine Rolle. Daher auch das AfD-Beispiel. Je weiter rechts dein gegenüber ist, desto linker bist du (für ihn).

Du vermutest also, dass für AfDler die CDU linksextrem erscheint, es hat bloß niemand gesagt?
Ok.
Ich weiss halt nicht, wo genau ich mich jetzt aus dem Fenster gelehnt habe.
Zur unseligen "Rechts vs Links" Debatte:
https://steemit.com/deutsch/@fabio/rechts-und-links

Du vermutest also, dass für AfDler die CDU linksextrem erscheint, es hat bloß niemand gesagt?

Ich vermute es nicht, weil es AfDler gesagt haben.
Ich behaupte nicht, alle AfDler sagen das.

Ah ok. Wie gesagt, noch nie gehört.
Müsste ich mir anhören, wie es gemeint ist.
Unter Umständen würde ich sogar zustimmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59056.49
ETH 2597.22
USDT 1.00
SBD 2.44