You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gerhard Wisnewski abgehört?

in #deutsch6 years ago

Ich (der Betreiber des Steemit-Akkounts der ExpressZeitung) kann bezeugen, dass es tatsächlich so war, zumal ich derjenige war, bei dem es ein paar Tage später nochmal passierte. Das erste mal habe ich noch als möglichen technischen defekt o.ä. runtergespielt. Durch das zweite mal (anderes Gerät von Barmettler, also auch andere Anbieter) fiel das Defekt/Fehler-Argument für mich weg. Das ist soweit noch kein Beweis, aber ein Hinweis. Beste Grüße und Upvote ;)

Sort:  

Nur zum Verständnis > Die Aussage "Ich gebe zu, 100% bin ich nicht überzeugt, dass es wirklich so ist. " hat nicht bedeutet, dass ich es nicht glaube, sondern ob die technische Situation "abhören" bedeutet. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach, wird es wohl wirklich so sein. Vielleicht haben sie auch keinen Fehler gemacht, sondern damit versucht ein wenig Angst zu schüren.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59486.49
ETH 2588.00
USDT 1.00
SBD 2.47